The Wonderful 101: PlatinumGames deutet womöglich eine Switch-Version des Spiels an

Wundervoll?

Nach Bayonetta hat PlatinumGames nun auch eine Switch-Version von The Wonderful 101 angedeutet.

Ein Tweet des Studios zeigt Charaktere im Stil von The Wonderful 101, wie sie den Titel auf einer Switch spielen.

Der Charakter auf der rechten Seite dürfte vermutlich Game Director Hideki Kamiya darstellen, was zumindest der englischsprachige Twitter-Account von Platinum andeutet.

The Wonderful 101 erschien im August 2013 exklusiv für die Wii U, war aber auch aufgrund des mangelnden Erfolges der Konsole kein Verkaufsschlager. Durch eine Portierung auf die Switch könnte der Titel eine zweite Chance erhalten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading