TT Isle of Man: Erster Trailer veröffentlicht

Bekannte Streckenabschnitte.

Bigben und Kylotonn haben einen ersten Trailer zu TT Isle of Man veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im Herbst für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

Es erwartet euch darin eine exakte Reproduktion der 60,2 km langen Piste des Motorradrennens Isle of Man Tourist Trophy. Die Strecke wird 1:1 per Laserscan ins Spiel übertragen.

"Im Video sind einige der bekanntesten Streckenabschnitte zu sehen, die Fans des Rennens sofort erkennen werden", heißt es.

Bei der Entwicklung arbeitet das Team mit John "Morecambe Missile" McGuinness zusammen, der bereits 23 Mal siegreich war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading