Secret World Legends: Erfolgreicher Start und Details zu den Zukunftsplänen

Steam-Release Ende des Monats.

Das vor zwei Wochen veröffentlichte Secret World Legends ist nach Angaben von Funcom gut gestartet.

1

Für die nahe Zukunft hat das Studio einiges geplant, Details dazu hat man nun im Rahmen einer Roadmap bekannt gegeben.

Bis Jahresende sind zum Beispiel mehrere Events vorgesehen, etwa zu Halloween. Noch in diesem Monat soll die Story fortgesetzt werden und im September ist mit dem ersten Raid zu rechnen.

Darüber hinaus steht der Release auf Steam vor der Tür. Auf Valves Plattform erscheint das Spiel am 31. Juli.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading