Fable Fortune: Release-Termin verschoben

Kommt ein bisschen später.

1

Zuletzt war die Veröffentlichung von Fable Fortune noch für den 11. Juli geplant.

Wie die Flaming Fowl Studios und Mediatonic jedoch mitteilen, ist man nicht in der Lage, die Xbox-One-Version in dieser Woche zu veröffentlichen.

Allerdings möchte man sicherstellen, dass der Titel gleichzeitig auf PC und Xbox One veröffentlicht wird, um das beste Cross-Play zwischen beiden Plattformen zu gewährleisten.

Neuer Termin ist nun der 25. Juli.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading