Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cave Story+ erhält einen Classic-Grafik-Modus per Update

Im August.

Nicalis hat ein neues Update für Cave Story+ angekündigt, das im August erscheinen soll.

Cave Story erschien ursprünglich 2004 als Freeware-Titel für den PC und wurde seitdem auf verschiedene Plattformen portiert.

Auf der Switch erhält Cave Story+ im August mit dem Update nun einen Classic-Grafik-Modus, mit dem ihr das Spiel so spielen könnt, wie es ursprünglich mal aussah.

Wenn ihr also eine Switch und auch Cave Story+ besitzt, könnt ihr das Spiel künftig in seinem früheren Design erleben, sofern ihr euch nicht extra die PC-Version dafür runterladen wollt.

In diesem artikel

Cave Story+

Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare