NBA Playgrounds: Neues Update für die Switch-Version veröffentlicht

Online-Matches und mehr.

Besitzer der Switch-Version von NBA Playgrounds mussten eine Weile auf das nächste Update für das Spiel warten, aber nun ist es endlich da.

1

Unter anderem könnt ihr damit nun Online-Matches bestreiten. Einerseits sind Ranked-Matches möglich, andererseits könnt ihr mithilfe eines Code-Systems Challenge-Matches einrichten.

Darüber hinaus gab es Anpassungen am Gameplay und am gesamten Wurfsystem wurde gearbeitet. Für die Spieler soll das Ganze dadurch etwa klarer und verständlicher werden.

Ebenfalls mit von der Partie sind 15 neue Spieler, darunter Isaiah Thomas oder Dennis Rodman. Diese könnt ihr allesamt im Spiel freischalten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading