Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA Playgrounds: Neues Update für die Switch-Version veröffentlicht

Online-Matches und mehr.

Besitzer der Switch-Version von NBA Playgrounds mussten eine Weile auf das nächste Update für das Spiel warten, aber nun ist es endlich da.

Unter anderem könnt ihr damit nun Online-Matches bestreiten. Einerseits sind Ranked-Matches möglich, andererseits könnt ihr mithilfe eines Code-Systems Challenge-Matches einrichten.

Darüber hinaus gab es Anpassungen am Gameplay und am gesamten Wurfsystem wurde gearbeitet. Für die Spieler soll das Ganze dadurch etwa klarer und verständlicher werden.

Ebenfalls mit von der Partie sind 15 neue Spieler, darunter Isaiah Thomas oder Dennis Rodman. Diese könnt ihr allesamt im Spiel freischalten.

In diesem artikel

NBA Playgrounds

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare