GTA Online: Neuer Gegner-Modus Overtime Rumble verfügbar

Darts trifft Fahrzeuge.

Rockstar hat mit Overtime Rumble einen weiteren neuen Gegner-Modus für GTA Online veröffentlicht.

1

Das Ganze ist ein Mix aus Darts und Fahrzeugen. Mit eurem Ruiner 2000 müsst ihr auf Plattformen unterschiedlicher Größe landen, die jeweils ein bis fünf Punkte vergeben.

Zum Start von Overtime Rumble könnt ihr euch in dem neuen Modus noch bis zum 17. Juli die doppelte Menge an GTA$ und RP verdienen.

Mit dem Grotti Cheetah Classic ist ab dieser Woche außerdem noch ein neuer Sportwagen mit zahlreichen kurzzeitigen Rabatten erhältlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading