Gambitious und die Sobaka Studios haben heute den Release-Termin von Redeemer bestätigt.

1

Das Spiel erscheint demnach am 1. August via Steam und GOG.com für den PC und wird 14,99 Euro kosten.

"In der Rolle von Vasily, einem Ex-Söldner auf der Flucht vor den Schatten seiner düsteren Vergangenheit, tritt, schlägt, hämmert, hackt und ballert man sich einen Weg durch die fiesen Armeen von Elite-Kämpfern - auf einer Mission der Abrechnung und Erlösung", heißt es.

Neben einer Kampagne erwartet euch außerdem noch ein Horde-ähnlicher Arena-Modus, in dem ihr es mit diversen Feinden zu tun bekommt.

Dabei liegt es an euch, ob ihr lieber auf Stealth-Taktiken setzt oder die diversen Waffen zur Beseitigung eurer Gegner verwendet.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte