WWE 2K18: Kurt Angle als Vorbestellerbonus bestätigt

Steigt virtuell wieder in den Ring.

2K hat heute den Vorbestellerbonus für WWE 2K18 bestätigt.

1

Das Spiel erscheint am 17. Oktober für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Deluxe Edition vorbestellbar. Eine Switch-Version wird im Herbst veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um den Olympiasieger, WWE-Hall-of-Famer und aktuellen Raw-General-Manager Kurt Angle.

"Angle, der bekannt ist für seine bemerkenswerten Errungenschaften im Ring, sowie seine Goldmedaille im Freistilringen bei den Olympischen Sommerspielen 1996, erscheint in WWE 2K18 mit zwei spielbaren Charakteren, die wichtige Meilensteine in seiner Karriere repräsentieren", heißt es.

Einerseits ist er als "American Hero" (WWE) dabei und andererseits als "Wrestling Machine" (ECW).

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading