New Nintendo 3DS: Nintendo stellt die Produktion ein

Die XL-Version wird weiter angeboten.

Nintendo stellt die Produktion des New Nintendo 3Ds ein.

1

Das gilt nicht nur für den japanischen und den europäischen Markt, sondern weltweit. In Nordamerika war der normale New 3DS nur in Bundles erhältlich und wurde nicht normal im Handel angeboten.

Die XL-Version des New Nintendo 3DS wird hingegen weiterhin produziert und verkauft.

Im Gegensatz zum New 3DS XL bot der New 3DS zum Beispiel austauschbare Faceplates und war etwas kleiner.

Neben dem New Nintendo 3DS XL gibt es dann künftig noch den New 2DS XL, der am 28. Juli erscheint und in den Farben Schwarz/Türkis sowie Weiß/Orange vorbestellbar ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading