Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Der Beta-Client hat ein Update erhalten

Ein paar GB mehr.

Habt ihr den Beta-Client von Destiny 2 schon runtergeladen? In dem Fall solltet ihr die Konsole noch mal anwerfen, wenn ihr heute Abend pünktlich loslegen wollt.

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

Es wurde nämlich ein neues Update veröffentlicht, wodurch die Größe der Beta auf der PS4 nun 15,06 GB beträgt - das sind ein paar GB mehr als gestern.

Je nach Verbindungsqualität dauert der Download natürlich eine Weile, also kann es nicht schaden, den Download rechtzeitig zu starten.

Mehr zur Beta von Destiny 2, den Startzeiten, Teilnahmemöglichkeiten und mehr erfahrt ihr hier.

PlayStation-4-Vorbesteller können heute Abend loslegen, Xbox-One-Vorbesteller müssen sich noch bis morgen gedulden.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare