Habt ihr den Beta-Client von Destiny 2 schon runtergeladen? In dem Fall solltet ihr die Konsole noch mal anwerfen, wenn ihr heute Abend pünktlich loslegen wollt.

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

Es wurde nämlich ein neues Update veröffentlicht, wodurch die Größe der Beta auf der PS4 nun 15,06 GB beträgt - das sind ein paar GB mehr als gestern.

Je nach Verbindungsqualität dauert der Download natürlich eine Weile, also kann es nicht schaden, den Download rechtzeitig zu starten.

Mehr zur Beta von Destiny 2, den Startzeiten, Teilnahmemöglichkeiten und mehr erfahrt ihr hier.

PlayStation-4-Vorbesteller können heute Abend loslegen, Xbox-One-Vorbesteller müssen sich noch bis morgen gedulden.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs