Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Release-Termin von Doomfist bekannt gegeben

Kommt nächste Woche.

Der Release-Termin des neuen Overwatch-Charakters Doomfist wurde bekannt gegeben.

Er erscheint am 27. Juli auf allen Plattformen.

Ausprobieren konntet ihr ihn zuletzt bereits auf dem PC-Testserver. Doomfist ist ein Nahkämpfer, der gerne mit seiner mechanischen Hand zuschlägt. Außerdem verfügt er über eine Handwaffe mit kurzer Reichweite, kann einen Ground Pound sowie einen Uppercut Punch ausführen und als Ultimate den Meteor Strike nutzen.

Cover image for YouTube videoNew Hero Preview: Doomfist | Overwatch

Erwähnt wurde Doomfist bereits im allerersten Trailer zum Spiel. Es hat aber ein Weilchen gedauert, bis ein spielbarer Charakter aus ihm wurde.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare