Overwatch: Release-Termin von Doomfist bekannt gegeben

Kommt nächste Woche.

Der Release-Termin des neuen Overwatch-Charakters Doomfist wurde bekannt gegeben.

Er erscheint am 27. Juli auf allen Plattformen.

Ausprobieren konntet ihr ihn zuletzt bereits auf dem PC-Testserver. Doomfist ist ein Nahkämpfer, der gerne mit seiner mechanischen Hand zuschlägt. Außerdem verfügt er über eine Handwaffe mit kurzer Reichweite, kann einen Ground Pound sowie einen Uppercut Punch ausführen und als Ultimate den Meteor Strike nutzen.

Erwähnt wurde Doomfist bereits im allerersten Trailer zum Spiel. Es hat aber ein Weilchen gedauert, bis ein spielbarer Charakter aus ihm wurde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading