The Elder Scrolls Online: Mittjahrgemetzel-Event angekündigt

Startet morgen.

Bethesda hat das Mittjahrgemetzel-Event für The Elder Scrolls Online angekündigt.

1

Es findet vom 20. bis 31. Juli statt und im Zuge dessen könnt ihr euch verschiedene Belohnungen verdienen.

Ihr habt die Möglichkeit, an einen Mittjahr-Lorbeerkranz des Siegers als Kopfbedeckung zu kommen, ebenso warten doppelte Allianzpunkte, PvP-Ausrüstung oder seltene Handwerksmaterialien auf euch.

"Beute und Boni sind in allen PvP-Modi verfügbar. Allgemein geht es überall in Tamriel rund: Es wird Schlachten mit Hunderten von Spielern in groß angelegten Kampagnen in Cyrodiil geben, aber auch schnelle Straßenkämpfe in der Kaiserstadt oder actionreiche 4-v-4-v-4-Arenakämpfe auf den Schlachtfeldern von Vvardenfell", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading