Titanfall 2: Release-Termin des Koop-Horde-Modus Frontier Defense bestätigt

Und ein kostenloses Multiplayer-Wochenende.

Der Release-Termin von Frontier Defense, dem neuen Koop-Horde-Modus für Titanfall 2, wurde bestätigt.

1

Ein entsprechendes Update erscheint am 25. Juli für alle Plattformen und vier Spieler müssen dann ihren Harvester gegen fünf Wellen mit immer stärker werdenden Gegnern verteidigen.

Insgesamt gibt es dabei fünf Schwierigkeitsstufen - von Easy bis Insane - und ihr könnt auf fünf Maps spielen. Mit den Aegis Ranks verfügt der Modus zudem über ein eigenes Upgrade-System, mit dem ihr neue Sachen für euren Titan freischalten könnt, die dann aber nur in diesem Modus genutzt werden können.

Darüber hinaus kommen mit Township eine neue Livefire-Map und mit Rise eine weitere Map für verschiedene Modi hinzu. Ebenso ergänzt man das Spiel um einige kosmetische Waffen-Skins. Diese Elite-Skins sind nur bis zum 28. August verfügbar und können euch die doppelten Erfahrungspunkte bescheren.

Zu guter Letzt hat man noch ein kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt, das vom 28. bis 30. Juli stattfindet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading