Observer: Rutger Hauer spielt die Hauptrolle im Cyberpunk-Horrorspiel

Von den Machern von Layers of Fear.

Die Macher von Layers of Fear arbeiten derzeit an einem neuen Cyberpunk-Horrorspiel namens Observer.

1

Wie nun bekannt gegeben wurde, spielt Rutger Hauer die Hauptrolle in dem Titel. Ihr kennt ihn unter anderem als Roy Batty aus Blade Runner.

In Observer spielt er den Detective Daniel Lazarski, Schauplatz ist Krakau im Jahr 2084. Hier nutzen die Leute neurale Implantate, um die trostlose Welt um sie herum zu vergessen.

Als Observer kann Daniel sich in die Gedanken anderer Leute hacken. Da die Technologie aber nicht fehlerfrei ist, kommt es zu Glitches, durch die er Erinnerungen der jeweiligen Personen sieht.

Erscheinen wird das Spiel am 15. August für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading