Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Bisher unveröffentlichter Level kostenlos verfügbar

Ab Mitte August kostet er Geld.

Für das 1996 veröffentlichte Crash Bandicoot hatte Naughty Dog einen Level entwickelt, den man später als zu schwierig erachtete.

1

Und genau dieser Level, der auf den Namen "Stormy Ascent" hört, wurde nun für die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy fertiggestellt und veröffentlicht.

Der DLC ist bis zum 19. August kostenlos im PlayStation Store erhältlich, anschließend wird er 2,99 Euro kosten.

"Er war spielbar, aber einfach zu schwierig. Und uns ging die Zeit aus, um das zu korrigieren. Er blieb auf der Disc, da es weniger riskant war, ihn einfach drauf zu lassen anstatt ihn zu entfernen", sagt Taylor Kurosaki, der Level-Designer des Originals.

Und auch bei der Überarbeitung hatte Vicarious Visions so seine Schwierigkeiten. Game Director Dan Tanguay dazu: "Es war schwierig, den Level überhaupt erst zu meistern, damit wir ihn originalgetreu remastern konnten. Es vor allem schwierig, das Timing des Levels hinzubekommen. Die Gefahren und Plattformen erhöhen stetig ihre Geschwindigkeit, je weiter ihr vorankommt!"

Wenn ihr also bereit für eine Herausforderung seid, wisst ihr ja, wo ihr den DLC findet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading