Looterkings angekündigt

Ein neuer Koop-Dungeon-Crawler.

Headup Games hat mit Looterkings einen neuen Koop-Dungeon-Crawler angekündigt.

1

Bis zu vier Spieler kämpfen sich gemeinsam durch eine prozedural generierte Fantasy-Welt und suchen außerdem nach Schätzen.

Ihr spielt dabei vier Kobolde, die ihr mit 40 verschiedenen Waffen ausrüsten könnt. Ebenso stehen verschiedene Rüstungen, Helme und weitere magische Fähigkeiten zur Verfügung.

"Die Anordnung der neun Level und die Verteilung der Gegner wird bei jedem Run anders sein. Mit jedem Versuch, die Elfen-Königin zu erreichen, sammelt der Kobold Erfahrung und Kristalle - diese können dazu verwendet werden, neue Ausrüstung zu erstehen sowie wertvolle Mission-Cards freizuschalten, um noch stärker zu werden", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading