Sonic Forces: Neue Videos zu Infinite veröffentlicht

Musik und Moves.

Sega hat zwei neue Videos zu Sonic Forces veröffentlicht.

Das Spiel erscheint noch im Sommer für Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

In den Videos widmet man sich ganz dem neuen Schurken Infinite. Einerseits hat man seine "grollende Hymne" veröffentlicht, die ihr euch nachfolgend anschauen beziehungsweise anhören könnt.

Video Nr. 2 beschäftigt sich wiederum mit den Moves von Infinite, damit ihr wisst, was euch erwartet.

"In Sonic Forces schließt sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo 'Eggman' Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok - ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading