Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stargate Origins: Neue Serie angekündigt

Kommt im Herbst als Webserie.

MGM hat die neue Serie Stargate Origins angekündigt.

Wie Variety berichtet, wird das Ganze eine aus zehn Folgen bestehende Webserie.

Das Prequel beschäftigt sich mit dem Charakter Catherine Langford. Sie war ursprünglich im Kinofilm zu sehen, hatte aber auch ein paar Auftritte in Stargate SG-1.

Cover image for YouTube videoStargate Origins Official Teaser #1 | HD

Verfügbar sein wird die Serie auf MGMs neuem Streaming-Portal "Stargate Command", das im Herbst startet.

Geschrieben wird die Serie von Mark Ilvedson und Justin Michael Terry, die Regie übernimmt Mercedes Bryce Morgan.

Stargate Command soll wiederum kostenlose und kostenpflichtige Elemente umfassen. Nähere Details folgen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare