Dreadnought: Wir vergeben 250 Keys für die PS4-Beta

Auf ins Gefecht.

Steuert ihr gerne euer eigenes Kriegsschiff im Weltall oder auf fremden Planeten? Dann könnte Dreadnought genau das Richtige für euch sein.

1

Im Spiel des deutschen Studios Yager entwickelt ihr online gemeinsam mit Verbündeten die besten Strategien, um euch gegen eure Gegner durchzusetzen.

Mehr als 50 verschiedene Raumschiffe könnt ihr dabei freischalten und mit verschiedenen Waffen, Modulen, Aufdrucken und Lackierungen ausstatten. Dabei gibt es verschiedene Rollen für die Schiffe, etwa könnt ihr euch als Angreifer direkt in den Kampf stürzen, als Unterstützter aus der Distanz zuschlagen oder als Späher die Umgebung erkunden.

Am Ende ist das Teamwork ausschlaggebend für den Sieg, denn nur wenn eine Gruppe gut zusammenarbeitet und sich abstimmt, kann sie ihre Gegner in ihre Einzelteile zerlegen.

Wenn ihr das Spiel mal ausprobieren möchtet, könnt ihr das gerne tun, denn wir haben 250 Beta-Keys für die PlayStation-4-Version zu vergeben.

Hier geht es zur Giveaway-Seite. Dort könnt ihr euch einen Key holen, sofern noch welche verfügbar sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading