Stranger Things 2: Erster Trailer verfügbar

Thriller.

Netflix hat auf der San Diego Comic-Con den ersten Trailer zu Stranger Things 2 veröffentlicht.

Staffel 2 spielt im Jahr 1984 und die Bewohner von Hawkins haben noch immer mit den Nachwirkungen der Schrecken des Demogorgon und der Geheimnisse des Hawkins-Labors zu kämpfen.

"Will Byers wurde von der anderen Seite gerettet, doch es lauert eine noch größere Gefahr für diejenigen, die überlebt haben", heißt es.

Die Folgen der zweiten Staffel könnt ihr euch ab dem 27. Oktober auf Netflix anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading