Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mega Man: Der Film macht einen weiteren Schritt in Richtung Produktion

Offenbar hat man Regisseure gefunden.

Der geplante Mega-Man-Film macht einen weiteren Schritt in Richtung Produktion.

Wie der Hollywood Reporter meldet, befindet man sich in finalen Verhandlungen mit Henry Joost und Ariel Schulman, den Machern der Dokumentation Catfish, die den Film schreiben und drehen sollen.

Chemin Entertainment produziert das Projekt gemeinsam mit Heroes-Schauspieler Masi Oka. Twentieth Century Fox bemühte sich wiederum mehr als zwei Jahre darum, die Filmrechte zu bekommen. Eine Einigung wurde Anfang des Jahres erzielt.

Neben Catfish war das Duo auch schon für die Filme Paranormal Activity 3 und 4 sowie den 2016 veröffentlichten Thriller Nerve mit Emma Roberts und James Franco verantwortlich.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare