Thor: Tag der Entscheidung: Neuer Trailer veröffentlicht

Mit Thor, Hulk und jeder Menge Action.

Marvel hat einen neuen Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung veröffentlicht.

1

Im Film geht es um Thor, der am anderen Ende des Universums ohne seinen mächtigen Hammer gefangen gehalten wird.

"In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er nach Asgard zurückzukehren, um Ragnarök, den Kampf der Götter und die Vernichtung der Zivilisation durch die skrupellose Hela, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk", heißt es.

Im Film zu sehen sind unter anderem Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Idris Elba, Anthony Hopkins, Cate Clanchett, Jeff Goldblum, Karl Urban, Tessa Thompson sowie Mark Ruffalo.

Hierzulande startet der Film am 31. Oktober in den Kinos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading