Warhammer 40.000 Inquisitor - Martyr: Alpha 2.0 veröffentlicht

Verbessert das Balancing.

NeocoreGames hat die Alpha 2.0 von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr veröffentlicht.

Der Patch ist ein neuer Meilenstein in der Entwicklung des Spiels.

Den Entwicklern zufolge ist das grundlegende Gameplay bald fertig, wodurch man sich nun verstärkt um zusätzliche Inhalte, Features und die Performance kümmern kann.

"Das wesentliche Ziel des Alpha-2.0-Patches ist, das Balancing der verschiedenen Klassen und des gesamten Gameplays zu optimieren. Außerdem wurden neue Gegenstände hinzugefügt und die Grafikqualität deutlich verbessert", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading