Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4 erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Update: Offiziell bestätigt und ein Trailer.

Update (27.07.2017): Electronic Arts hat nun offiziell bestätigt, dass Die Sims 4 für die Xbox One erscheinen wird - und auch für die PlayStation 4.

Erscheinen soll die Umsetzung am 17. November. Ihr könnt sie bereits als Standard Edition und Deluxe Party Edition vorbestellbar.

"Die Sims 4 für Konsolen bietet das ikonische Gameplay des PC-Basisspiels sowie zahlreiche Gratis-Inhaltsupdates, mit denen Die Sims 4 nach der Veröffentlichung bislang erweitert wurde. Fans können sich zudem nach der Veröffentlichung der Konsolenversion auf weitere regelmäßige Updates und Zusatzinhalte freuen", heißt es.

Cover image for YouTube videoDie Sims 4: Xbox One und PS4 - Offizieller Trailer

Originalmeldung (25.07.2017): Drei Jahre nach dem PC-Release erscheint Die Sims 4 für die Xbox One.

Offiziell angekündigt wurde eine Umsetzung zwar bislang nicht, aber im Microsoft Store findet sich bereits ein Eintrag mit Beschreibung und Screenshots zum Spiel.

"Bestelle vor und erhalte Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko", heißt es dort.

Als Release-Termin wird der 17. November angegeben.

In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare