Bericht: Daniel Craig spielt ein weiteres Mal James Bond

Angeblich hat man sich geeinigt.

James Bond kehrt im November 2019 zurück. So viel wissen wir bereits seit dieser Woche.

1

Von offizieller Seite aus ist jedoch nach wie vor unklar, wer James Bond spielen wird.

Wie die New York Times nun aber berichtet, schlüpft Daniel Craig mindestens ein weiteres Mal in die Rolle des Agenten.

Dabei beruft man sich auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Quellen, die aber anonym bleiben wollen, um Konflikte mit Eon oder MGM zu vermeiden.

Im Zuge der Bekanntgabe des Starttermins für den 25. Bond-Film hatte man angegeben, Details zu Schauspielern und Regisseur erst später zu verraten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading