Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist jetzt auch für Xbox One und PC erhältlich

Einzeln verfügbar.

Nachdem vor kurzem bereits die PS4-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered einzeln veröffentlicht wurde, ist sie nun auch für Xbox One und PC erhältlich.

Die Xbox-One-Version ist unter anderem hier erhältlich.

Neben der kompletten Kampagne enthält Modern Warfare Remastered auch 16 Multiplayer-Maps.

Das Spiel bietet "verbesserte Texturauflösung und -details, modernisierte Animationen, eine neu gemasterte Audioausgabe und vieles mehr". Das Variety-Map-Pack ist aber nicht Bestandteil des Pakets.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare