Metro Exodus: Kostenloses Musikstück veröffentlicht

Bekannt aus dem Trailer.

Deep Silver und 4A Games haben ein kostenloses Musikstück zu Metro Exodus veröffentlicht.

1

Das Spiel erscheint 2018 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Dabei handelt es sich um den Original-Exodus-Mix von John Murphys Klassiker "In the House in a Heartbeat".

Zu hören war der Song im Ankündigungstrailer von Metro Exodus, der auf der E3 gezeigt wurde.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Metro Exodus wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.

Das Ganze ist "ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen", heißt es.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch registrieren und eine High-Quality-Version des Musikstücks runterladen (nur begrenzt verfügbar), außerdem ist es auf Spotify, Soundcloud und YouTube als Stream verfügbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading