BioWare trauert um Corey Gaspur.

1

"Mit großer Trauer müssen wir den Tod unseres Freundes und Kollegen Corey Gaspur verkünden", heißt es.

Gaspur arbeitete seit mehr als neun Jahren für BioWare. Sein erstes Projekt war Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood, später arbeitete er als Gameplay und Level Designer an Mass Effect 2 sowie Dragon Age: Origins, als Lead Combat Designer an Mass Effect 3 und zuletzt als Lead Designer an Anthem.

"Corey war ein talentierter Designer und ein noch besserer Mensch. Unser Beileid gilt Coreys Familie und allen, die ihn kannten."

"Wir werden dich vermissen."

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.