BioWare trauert um Anthems Lead Designer Corey Gaspur

"Corey war ein talentierter Designer und ein noch besserer Mensch."

BioWare trauert um Corey Gaspur.

1

"Mit großer Trauer müssen wir den Tod unseres Freundes und Kollegen Corey Gaspur verkünden", heißt es.

Gaspur arbeitete seit mehr als neun Jahren für BioWare. Sein erstes Projekt war Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood, später arbeitete er als Gameplay und Level Designer an Mass Effect 2 sowie Dragon Age: Origins, als Lead Combat Designer an Mass Effect 3 und zuletzt als Lead Designer an Anthem.

"Corey war ein talentierter Designer und ein noch besserer Mensch. Unser Beileid gilt Coreys Familie und allen, die ihn kannten."

"Wir werden dich vermissen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading