Divinity: Original Sin 2: Splitscreen-Modus und Controller-Support bestätigt

Neue Features vorgestellt.

1

Die Larian Studios haben in einem aktuellen Kickstarter-Update neue Details zu Divinity: Original Sin 2 bekannt gegeben.

Das Spiel wird am 14. September 2017 für den PC erscheinen.

Demnach wird das Rollenspiel einerseits Controller unterstützen, andererseits bietet man einen Splitscreen-Modus an.

Ihr könnt euch somit vor einem Bildschirm gemeinsam mit einem Freund in das neue Abenteuer stürzen.

Darüber hinaus stellte man folgende weitere Features vor:

  • Skill Crafting: Spieler können durch das Kombinieren von Büchern neue Fähigkeiten erlangen. Kombiniert man beispielsweise Feuer und Nekromantie-Bücher, lässt sich eine Fähigkeit erschaffen, die Leichen explodieren lässt.
  • Ghost Talking: Aus Versehen einen wichtigen Charakter umgebracht? Dann lässt sich nun die Kraft der Source Fähigkeiten nutzen, um zu den Geistern zu sprechen (Spirit Vision) und um sich ihre Kräfte einzuverleiben (Source Vampirism). Und ja, man kann sogar zu den Geistern von Tieren sprechen, wenn man das entsprechende Talent hat.
  • Rune Crafting: Waffen und Ausrüstung lassen sich durch gefundene oder selbst angefertigte Runen verbessern. Kombiniert man Holz und Öl mit Feenstaub, erhält man beispielsweise eine Feuerrune.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading