Nach dem PS4-Pro-Bundle mit Destiny 2 hat Sony weitere Hardware zum Spiel und ein zweites Bundle angekündigt.

1

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

Einerseits veröffentlicht man zum Launch des Spiels eine limitierte Version eines DualShock-4-Controllers im Destiny-2-Look.

"Die Limited Edition des DualShock 4 besitzt ein Touchpad, das mit dem Logo des Spiels individualisiert wurde, und ist mit den bekannten Charakterklassen-Abzeichen verziert. Das alles ist in plakativem Gold gehalten", heißt es.

Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Bundle zum Spiel. Damit erhaltet ihr eine Standard-PS4 in Schwarz mit 1 TB großer Festplatte, einem zweiten DualShock 4 und einem Exemplar des Spiels auf Disc.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs