Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Secret World Legends ist jetzt auf Steam verfügbar

Eintauchen.

Funcoms Secret World Legends ist ab sofort auf Steam verfügbar.

Ihr könnt den Titel dort kostenlos runterladen und spielen.

Secret World Legends basiert auf dem MMO The Secret World, wurde nun aber in ein Shared-World-Action-RPG umgewandelt.

Cover image for YouTube videoSecret World Legends - Launch Trailer

Somit will man euch die Möglichkeit bieten, die Story von The Secret World auch alleine zu erleben. Auf Wunsch könnt ihr aber natürlich weiterhin mit anderen gemeinsam spielen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare