Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Creative Assembly wird 30 Jahre alt und verschenkt 30 Elite-Einheiten für Total War: Warhammer

Für verschiedene Rassen.

Creative Assembly feiert seinen 30. Geburtstag und anlässlich dessen beschenkt man die Spieler.

Wenn ihr Total War: Warhammer besitzt, könnt ihr euch über 30 Einheiten der "30th Anniversary Regiments of Renown" für die Tiermenschen, Bretonen, Chaos-Krieger, Norsca und Waldelfen freuen.

Das kostenlose Jubiläums-Update ist über Total War Access erhältlich, weitere Details zu den Einheiten findet ihr hier.

Auf YouTube ansehen

Nachfolgend lest ihr noch einige Details zum Studio, die Publisher Sega zusammengefasst hat:

  • Creative Assembly wurde im Jahre 1987 gegründet. Gestartet wurde mit der Portierung von Amiga-Spielen für DOS.
  • Das original Shogun: Total War (2000) wurde zu Beginn als Rollenspiel entwickelt, dessen Handlung auf der Novelle "Journey to the West", angesiedelt in der Ming-Dynasty, basierte.
  • In den frühen Jahren wäre Creative Assembly beinahe nach Singapur umgezogen.
  • Vor dem durchschlagenden Erfolg der Total-War-Serie entwickelte Creative Assembly Rugby-, Cricket- und Australian-Football-Spiele.
  • Aktuell (Stand August 2017) beschäftigt Creative Assembly mehr als 500 Mitarbeiter in den Studios in Horsham, Großbritannien und Sofia, Bulgarien.
  • Aktuell befinden sich bei Creative Assembly acht Großprojekte in Arbeit, von denen noch vier Projekte nicht angekündigt wurden.
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare