Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Friday the 13th: Fast 2 Millionen Exemplare verkauft

Seit Mai.

Seit dem Verkaufsstart im Mai hat sich Friday the 13th: The Game mehr als 1,8 Millionen Mal verkauft.

Gleichzeitig gesteht Gun Medias Wes Keltner aber auch ein, dass die letzten Monate nicht einfach waren. Mittlerweile sei das Team aber gewachsen und man arbeite an neuen Inhalten für den Titel.

Vor allem Bugs und Glitches sorgten bei Spielern für Ärger, doch das Team scheint nun darum bemüht zu sein, die Probleme zu beheben. Letzte Woche erschien endlich ein Patch für die Xbox-One-Version und noch in diesem Jahr sollen Singleplayer-Inhalte veröffentlicht werden.

Cover image for YouTube videoFriday the 13th: The Game - Physical Launch Announcement on Friday the 13th, this October!

Darüber hinaus soll eine Handelsversion des Spiels für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden - natürlich am Freitag, den 13. Oktober.

In diesem artikel

Friday the 13th: The Game

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare