Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobile-Geräte angekündigt

Sichert euch einen Bonus für eine Voranmeldung.

1

Warner hat Mittelerde: Schatten des Krieges für Mobile-Geräte angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein kostenloses Echtzeit-RPG, in dem ihr Talions Reise durch Mordor fortsetzt.

Währenddessen trefft ihr auf verschiedne Charaktere aus Mordors Schatten und der Herr-der-Ringe-Trilogie, etwa Celebrimbor, Eltariel, Gandalf der Graue, Legolas und mehr.

Erscheinen wird das Spiel für iOS und Android, eine Voranmeldung ist hier möglich.

"Spieler mit Apple-Geräten, die sich voranmelden, erhalten ein exklusives Charakter-Paket mit Ratbag und einer Ork-Starter-Armee, während Fans bei der Voranmeldung über Android-Geräte eine Version von Kankra in ihrer richtigen Gestalt erhalten. Dieser Charakter ist zum ersten Mal spielbar. Alle Inhalte werden bei der Veröffentlichung verfügbar sein", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading