Der Release-Termin von Battlestar Galactica: Deadlock steht fest.

Das Strategiespiel wird demnach am 31. August via Steam für den PC veröffentlicht.

Ihr steuert im Spiel die koloniale Flotte und verteidigt die zwölf Kolonien während des ersten Zylonenkrieges.

Wie das Ganze aussieht, zeigt euch der neue Trailer. Die Aufnahmen wurden mit dem AutoCam-Replay-Feature des Spiels aufgenommen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs