Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2018: Konami kooperiert mit dem FC Fulham

Detailliert im Spiel.

Konami hat für die PES-Reihe eine Partnerschaft mit dem FC Fulham vereinbart.

Das Spiel wird am 14. September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 sowie Xbox 360 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Dadurch wird der Klub unter anderem in PES 2018 detailgetreu abgebildet.

"Auch Konami selbst wird an Spieltagen großflächig Präsenz im Stadion des Vereins  und innerhalb der fortschrittlichen Jugendakademie des Klubs zeigen", heißt es.

Darüber hinaus plant man noch diverse weitere Aktivitäten mit dem Verein, zum Beispiel wird die Marke "PES 2018" auf der Rückseite aller Trikots zu sehen sein.

Cover image for YouTube video

Fulham wurde im Jahr 1879 gegründet und ist der älteste professionelle Fußballverein in London.

In diesem artikel

PES 2018

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare