Dissidia Final Fantasy NT: Starttermin der Closed Beta bekannt gegeben

Ende August geht es los.

Square Enix hat den Starttermin der Closed Beta von Dissidia Final Fantasy NT bestätigt.

1

Das Spiel erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Die Beta läuft demnach vom 26. August bis zum 4. September.

Darin könnt ihr in 3-gegen-3-Kämpfen gegen andere Spieler antreten und Beschwörungen wie Ifrit, Shiva oder Odin zu Hilfe rufen.

Eine Anmeldung für die Beta ist noch bis zum 15. August hier möglich. Ausgewählte Spieler werden dann per E-Mail benachrichtigt.

"Außerdem kündigte Square Enix an, dass Spieler sich darauf freuen können, den Charakter Jekkt, Blitzball-Legende und Antagonist aus Final Fantasy 10, zu übernehmen, welcher sein Debüt bei Erscheinen des Spiels im nächsten Jahr gibt", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading