Overwatch: Die Sommerspiele sind zurück

Erscheint noch in diesem Jahr.

Ab sofort und noch bis zum 28. August laufen wieder die Sommerspiele in Overwatch.

1

Während des Events gibt es mehr als 50 neue Items, die ihr freischalten könnt, darunter einige neue Charakter-Skins. Dazu zählen auch Gegenstände vom letztjährigen Event, die nun günstiger sind.

Mit dabei ist ebenfalls wieder Lúcioball, das ihr in einer brandneuen Arena spielen könnt, diesmal auch in Ranglistenmatches.

Spielt ihr zehn Spiele, erhaltet ihr ein spezielles Spray, Spieler in den Top 500 erhalten ein noch selteneres Spray.

Weitere Infos zu den Sommerspielen entnehmt ihr dem Video.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading