Paragon: Umfangreiches Update veröffentlicht

Morgendämmerung.

Epic hat ein neues Update für Paragon veröffentlicht.

1

Es hört auf den Namen "Die Morgendämmerung" und überarbeitet das Karten/Gegenstands-System, wodurch das Gameplay beschleunigt werden soll.

"Die Morgendämmerung bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten - mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen", heißt es.

Bei den Helden hat man die Angriffsgeschwindigkeit erhöht und zugleich die Abklingzeit verkürzt. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sollen dadurch nun "griffiger und dynamischer" als zuvor sein.

Auch an der gesamten Spielbalance wurde gearbeitet. Jeder Held, jeder Turm und jeder Minion hat neue Grundattribute erhalten. Ebenso wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet und ihre Fähigkeiten haben sich verändert: "Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading