Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paragon: Umfangreiches Update veröffentlicht

Morgendämmerung.

Epic hat ein neues Update für Paragon veröffentlicht.

Es hört auf den Namen "Die Morgendämmerung" und überarbeitet das Karten/Gegenstands-System, wodurch das Gameplay beschleunigt werden soll.

"Die Morgendämmerung bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten - mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen", heißt es.

Bei den Helden hat man die Angriffsgeschwindigkeit erhöht und zugleich die Abklingzeit verkürzt. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sollen dadurch nun "griffiger und dynamischer" als zuvor sein.

Auf YouTube ansehen

Auch an der gesamten Spielbalance wurde gearbeitet. Jeder Held, jeder Turm und jeder Minion hat neue Grundattribute erhalten. Ebenso wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet und ihre Fähigkeiten haben sich verändert: "Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate."

In diesem artikel

Paragon

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare