PUBG: First-Person-Server für Gruppenspiele verfügbar

Neue Perspektiven.

1

In Playerunknown's Battlegrounds sind nun auch First-Person-Server für Gruppenspiele verfügbar.

Server für den First-Person-Modus gibt es zwar schon seit einer Woche, bislang waren sie aber Solo- und Duo-Spielen vorbehalten.

Wie Bluehole Games auf Twitter mitteilt, sind entsprechende Server nun aber in allen Modi verfügbar.

Passende Leaderboards dafür folgen jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wann genau, ist aktuell nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading