Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thimbleweed Park: Release-Termin der PS4-Version bestätigt

Und ein Zeitraum für die Switch-Veröffentlichung.

Das Adventure Thimbleweed Park hat einen PS4-Release-Termin erhalten.

Für Sonys Konsole wird das Spiel demnach am 22. August veröffentlicht.

Den Entwicklern zufolge funktioniert die PS4-Steuerung ähnlich wie die vorhandene Gamepad-Steuerung, wurde aber in Anbetracht der "einzigartigen Features" des DualShock 4 noch etwas verfeinert.

Auf YouTube ansehen

Auf der Switch unterstützt das Spiel wiederum beide Joy-Con-Controller und kann ebenso via Touchscreen gespielt werden.

Ein konkreter Termin für die Switch-Version steht noch aus, aber man rechnet damit, sie im September veröffentlichen zu können.

In diesem artikel

Thimbleweed Park

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare