Thimbleweed Park: Release-Termin der PS4-Version bestätigt

Und ein Zeitraum für die Switch-Veröffentlichung.

Das Adventure Thimbleweed Park hat einen PS4-Release-Termin erhalten.

Für Sonys Konsole wird das Spiel demnach am 22. August veröffentlicht.

Den Entwicklern zufolge funktioniert die PS4-Steuerung ähnlich wie die vorhandene Gamepad-Steuerung, wurde aber in Anbetracht der "einzigartigen Features" des DualShock 4 noch etwas verfeinert.

Auf der Switch unterstützt das Spiel wiederum beide Joy-Con-Controller und kann ebenso via Touchscreen gespielt werden.

Ein konkreter Termin für die Switch-Version steht noch aus, aber man rechnet damit, sie im September veröffentlichen zu können.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading