Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jackbox Party Pack: Release-Termin für die Switch-Versionen von Teil 1 und 2 bestätigt

Teil 4 kommt direkt für Nintendos Konsole.

Das Jackbox Party Pack 3 wurde bereits im April für die Switch veröffentlicht und schon sehr bald folgt der Rest.

Jackbox Games zufolge erscheinen Jackbox Party Pack 1 und Jackbox Party Pack 2 am 17. August für die Switch.

Damit bekommt ihr unter anderem You Don't Know Jack 2015, Drawful, Fibbage 2, Earwax, Bomb Corp und Word Spud.

Darüber hinaus bestätigte man, dass Jackbox Party Patck 4 direkt für die Switch erhältlich sein wird, sobald es im Herbst erscheint. Ein genauer Termin dafür steht aber noch aus.

Read this next