Uncharted: The Lost Legacy - Was wisst ihr über Uncharted?

Spielt das Quiz und schaut, ob ihr es bis in die Pro-Runde schafft!

In Kürze wird ein neues Kapitel in der Uncharted-Saga aufgeschlagen, das erste Mal ganz (?) ohne Nathan Drake oder Sully. Aber auf vertraute Gesichter zu verzichten traute sich Naughty Dog dann für ihr Spin-Off "Uncharted: Lost Legacy" dann doch nicht, denn die beiden Hauptrollen werden mit Chloe Frazer und Nadine Ross besetzt, die beide aus früheren Uncharteds bekannt sind.

Uncharted: Lost Legacy

1

Am 22.August erscheint Uncharted: The Lost Legacy und das sagt der Test zu dem Spin-Off:

Was wir hier haben, könnte der berühmte Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Chloe und Nadine haben den Kennenlernteil hinter sich gebracht, sie hatten ihre Konfrontation, aber der zweite Akt verlief wie erwartet. Und so stehen sie nun bereit, das Zepter zu übernehmen, nachdem sich Nathan in den wohlverdienten Ruhestand zurückzog. Die Chemie zwischen ihnen passt, sie haben genug trockenen Witz und ihre Feuertaufe mit Bravour gemeistert. Sicher, sie hatten es etwas einfacher, denn vor allem spielerisch hat der Titan der Nathan-Quadrologie eine breite Schneise gebahnt, der man leicht folgen kann. Details im Kampf und etwas mehr Stealth machen da sicher kein neues Spiel draus. Aber das war auch nicht nötig. Als das überlebensgroße Abenteuer an mystischen Orten mit Figuren, denen man gerne durch Dick und Dünn folgt, kann es derzeit kaum ein Konkurrent selbst mit diesem "kleinen" Uncharted aufnehmen. Wenn also das Zepter nun wirklich an Chloe und Nadine übergeben wurde, habe ich nur eine Frage: Welchen Schatz holen wir uns als Nächstes?

Uncharted: The Lost Legacy - Test

Das Uncharted-Quiz

Die Reihe selbst wird im Dezember zehn Jahre alt und viele Spiel kamen und gingen in der Zeit. Wenn jetzt The Lost Legacy hier und da auf frühere Teile anspielen sollte: Kriegen wir das überhaupt noch mit? Seid ihr große Fans der Reihe oder mehr lose Bekannte mit ihr? Hier könnt ihr einfach mal testen, was ihr im Kopf behalten habt. Wundert euch nicht, wenn euch die Fragen zu einfach scheinen sollten. Wenn ihr (fast) alles richtig haben solltet, dann geht das Spiel in die zweite Runde. Und Level 2 ist dann eine ganz andere Nummer... Viel Spaß!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading