Yooka-Laylee: Status-Update zur Switch-Version

Noch immer kein Release-Termin.

Auf seiner Webseite hat sich Playtonic zum aktuellen Status der Switch-Version von Yooka-Laylee geäußert.

1

Demnach arbeitet man derzeit noch an "letzten Problemen", bevor man das Spiel veröffentlichen kann. Einen konkreten Termin will man aber noch nicht nennen.

"Das Playtonic-Team arbeitet weiterhin auf Hochtouren an der Nintendo-Switch-Version von Yooka-Laylee. Wir wissen, wie sehr ihr auf Neuigkeiten in Bezug darauf wartet und wissen eure Geduld zu schätzen, während wir an den letzten Problemen arbeiten", heißt es.

"Sobald wir uns zu 100 Prozent sicher mit dieser Version sind und alles freigegeben wurde, werden wir euch als erstes den Release-Termin mitteilen!"

Für PC, Xbox One und PlayStation 4 ist das Spiel bereits seit April erhältlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading