The Good Life: Neues Projekt von Hidetaka "Swery" Suehiro angekündigt

Neues vom Game Director von Deadly Premonition.

Mit The Good Life wurde ein neues Projekt von Hidetake "Swery" Suehiro (Deadly Premonition, D4) angekündigt.

1

Das Ganze beschreibt man als "Daily-Life-RPG", in dem ihr die New Yorker Fotografin Naomi spielt, die ein besonderes englisches Dorf besucht, in dem sich jeder bei Nacht in eine Katze verwandelt - dementsprechend auch Naomi selbst.

Und als Katze erlangt ihr wiederum Zugang zu Bereichen, die euch zuvor versperrt waren.

Es ist das Debütprojekt von Swerys neuem Studio White Owls und soll via Crowdfunding finanziert werden. Eine entsprechende Kampagne startet am 3. September auf der Plattform Fig.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading