Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 3: Ys Net vereinbart Partnerschaft mit Deep Silver

Erscheint digital und im Handel.

Ys Net und Deep Silver haben eine Partnerschaft vereinbart.

Dadurch sichert sich der Publisher ein weltweites Vertriebsabkommen für Shenmue 3 und wird das Spiel sowohl digital als auch im Handel veröffentlichen.

Der Release ist derzeit für 2018 auf PC und PlayStation 4 geplant, ein genauerer Termin steht aktuell noch aus.

Anlässlich dieser neuen Partnerschaft besucht auch Yu Suzuki in der kommenden Woche die gamescom.

Dort finden zwei "Meet & Greet"-Termine mit ihm am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 (B011/C010) statt. Fans können ihn dort am Mittwochabend zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr sowie am Donnerstag zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr treffen.

Read this next