Shenmue 3: Ys Net vereinbart Partnerschaft mit Deep Silver

Erscheint digital und im Handel.

Ys Net und Deep Silver haben eine Partnerschaft vereinbart.

1

Dadurch sichert sich der Publisher ein weltweites Vertriebsabkommen für Shenmue 3 und wird das Spiel sowohl digital als auch im Handel veröffentlichen.

Der Release ist derzeit für 2018 auf PC und PlayStation 4 geplant, ein genauerer Termin steht aktuell noch aus.

Anlässlich dieser neuen Partnerschaft besucht auch Yu Suzuki in der kommenden Woche die gamescom.

Dort finden zwei "Meet & Greet"-Termine mit ihm am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 (B011/C010) statt. Fans können ihn dort am Mittwochabend zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr sowie am Donnerstag zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr treffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading