Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Disney bereitet Berichten zufolge einen Obi-Wan-Film vor

Stephen Daldry ist für die Regie im Gespräch.

Disney bereitet derzeit scheinbar einen Obi-Wan-Film vor.

Das berichten übereinstimmend der Hollywood Reporter, Variety und Entertainment Weekly - also für gewöhnlich gut informierte Quellen.

In trockenen Tüchern sei das Ganze zwar noch nicht, meldet EW, allerdings gebe es bereits Verhandlungen mit Regisseur Stephen Daldry (Billy Elliot, The Hours).

Dem Hollywood Reporter zufolge gibt es derzeit noch kein Skript für das Projekt, daran würde dann Daldry mitarbeiten, sofern die Gespräche erfolgreich verlaufen.

Ebenso unklar ist auch, ob Ewan McGregor wieder in seine Rolle als Obi-Wan schlüpfen würde. In der Vergangenheit hatte er aber bereits mehrfach sein Interesse daran bekundet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare