gamescom 2017: Pokkén Tournament DX Demo angekündigt

Noch in dieser Woche könnt ihr sie euch holen.

Bis zum Release von Pokkén Tournament DX ist es nur noch knapp einen Monat hin. Wer es nicht bis dahin aushält, dürfte sich über die Demo-Version freuen, die Nintendo im Rahmen der gamescom 2017 für die Switch angekündigt hat. Ab diesem Donnerstag steht sie euch im eShop zur Verfügung

Pokkén Tournament DX erscheint am 22. September für die Switch und beinhaltet sämtliche Inhalte der Wii-U-Version. Zudem finden einige neue Features ihren Weg ins Spiel. Darunter brandneue Kämpfer wie Silvarro, Flamiau und Robball, die neuen Spielmodi Team-Kampf und Gruppen-Kampf, tägliche Herausforderungen und mehr.

Mehr zur gamescom 2017

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading