Bomber Crew: Release-Termin für den PC bestätigt

Erscheint auch für Konsolen.

Curve Digital und Runner Duck Games haben den Release-Termin von Bomber Crew bestätigt.

Auf Steam wird das Spiel demnach am 19. Oktober veröffentlicht. Umsetzungen für Xbox One, PS4 und Switch folgen später.

In dem Titel begebt ihr euch an Bord eines Bombers hinter die feindlichen Linien, um dort Ziele zu zerstören. Dabei müsst ihr aber auf Flaks, gegnerische Radarstellungen, das Wetter und feindliche Asse achten, die euch das Leben schwer machen.

"Rekrutierung, Training und Führung der richtigen Mannschaft und deren Überleben sind entscheidend für die Wende der Gezeiten des Krieges und den Erfolg der Bomber Crew", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading